250 UTV Utility "Sector"

Hisun 250 UTV Utility "Sector"

Der "Sector" gibt sich betont lässig als kleines, aber feines Mehrzweckfahrzeug. Hier kommt zum Fahrspaß also auch noch eine ordentliche Portion Nutzwert hinzu. Die kippbare Ladefläche ist sehr praktisch, wenn Sie einmal Werkzeug, Schüttgut oder Gartenabfall transportieren möchten.

Wie sein Schwestermodell ist der "Strike" mit griffiger Geländebereifung, Sicherheitsgurten und der Frontseilwinde ausgerüstet.

Für zusätzlichen Fahrkomfort und Sicherheit dieses Side-By-Sides sorgen moderne LED-Blinkanlagen, Unterboden-Protektoren für die Achsen und Automatikgetriebe mit Rückwärtsgang.

  • Wassergekühlt
  • Kippbare Ladefläche
  • Formsitze mit Kopfstützen und Seitenprotektoren
  • LED-Blinker
  • Seilwinde
  • Unterbodenprotektoren
  • Automatikgetriebe mit Rückwärtsgang
Motor: 1-Zylinder, 4-Takt
Hubraum: 250 cc
Leistung: 12 kW / 16,32 PS
Kühlung: Wassergekühlt
Antrieb: CVT L-H-N-R
Zündung: Elektronisch, EFI
Starter: Elektrostarter
Federung vorne: Einzelradaufhängung, doppelter A-Arm
Federung hinten: Schwinge mit Teleskopfederbein
Bremsanlage vorne/hinten: 3x Scheibenbremse
Reifen vorne: AT22x7-10
Reifen hinten: AT22x10-10
Rahmen: Lackiert
Gewicht (trocken): 298 kg
Maße (LxBxH): 2.450 x 1.300 x 1.660 mm
Radstand: 1.780 mm
Tankinhalt: 13 l